Von Mode bis Natur: Pitt Artist Pen Dual Marker in neuen Themensets

Das Violett, Sonnengelb und Schwarz der Fashion-Szene; die schillernden Blau-Grün-Töne exotischer Reptilien: zwei Beispiele für das Phänomen, dass bestimmte Bereiche neben den für sie charakteristischen Motiven auch über eigene Farbwelten verfügen – die man einerseits automatisch mit ihnen assoziiert, die einen andererseits zu immer neuen Facetten und Feinheiten des Themas inspirieren können.
Um kreative Profis oder auch Einsteiger, die sich in Tusche probieren möchten, entsprechend zu unterstützen, präsentiert Faber-Castell den beliebten Pitt Artist Pen Doppelender in den vier Themensets „Fashion“, „Flowers“, „Animal“ und „Portrait“.
In jedem Set befinden sich fünf Künstlertuschemarker, die dank der zwei unterschiedlichen Spitzen noch mehr Kreativität und technische Perfektion ermöglichen: Die weiche und flexible dicke Pinselspitze eignet sich für feine bis dicke Linien sowie größere Flächen, die metallgefasste, 0,8 Millimeter dünne Faserspitze für exaktes Zeichnen und Outlines. Die hoch pigmentierte Tinte auf Wasserbasis ist lichtbeständig und schlägt nicht durchs Papier – ideal also auch für farbstarke Fashionentwürfe oder Tierszenarien in Skizzenbüchern.

E-Mail-Contact